Energiepark Bruck - Partner von Bruck Elektrisiert



Verbund - Partner von Bruck Elektrisiert



Gemeinde Bruck an der Leitha - Partner von Bruck Elektrisiert

Energie geht uns alle an!

Bruck elektrisiert ist eine Organisationsplattform mit dem Ziel, das Bewusstsein für saubere, erneuerbare Energie und deren vielfältige Gewinnungs- und Einsatzmöglichkeiten zu fördern und zu verbreiten.

Wir wollen die Menschen für diese Möglichkeiten sensibilisieren, motivieren und begeistern!

Wir versuchen mit verschiedenen Veranstaltungen den Themenbereich saubere, erneuerbare Energie erlebbar zu machen und engagieren uns z.B. mit einer Flotte E-Bikes, dem innovativen Draisinenprojekt bis hin zum schon fast traditionellen Brucker Akkuschrauberrennen.

„Bruck elektrisiert“ kann und soll auch als Lebensgefühl verstanden werden, als Anstoß zur Bewegung und aktiven Teilnahme an der Gestaltung und dem Erleben einer gemeinsamen, positiven, und nachhaltigen (Energie)Zukunft.

Schauen Sie selbst -> Filmporträt der Energiestadt Bruck/Leitha

Herzlich Willkommen bei Bruck Elektrisiert!