Befragung abgeschlossen - herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Mit einem Rücklauf von fast 800 Fragebögen wurde das gesteckte Ziel um das Doppelte übertroffen - besonders viele Nutzer verwendeten dabei den Online-Fragebogen.


 

Mikro-ÖV Stadt Bruck/Leitha -
Ergebnisse der Umfrage:

Unmittelbar nach Projektstart am 21. September 2015 wurde gemeinsam mit offiziellen Vertretern der Gemeinden Bruck an der Leitha und Bruckneudorf der Fragebogen für die Mobilitätsbefragung der Bevölkerung ausgearbeitet. Schwerpunkte waren Fragen zum aktuellen Mobilitätsverhalten und den Bedürfnissen der Bevölkerung.

Die Befragung fand über einen Zeitraum von sechs Wochen statt, von Ende September bis Anfang Dezember. Die Teilnahme lag mit 761 Rückmeldungen über den Erwartungen, was 16% der Gesamtbevölkerung von Bruck und Bruckneudorf umfasst. Die Auswertung erfolgte gleich im Anschluss an die Befragung und dauerte zwei Wochen lang.
Die Ergebnisse wurden am 18.12.2015 an die SCHIG übermittelt und am 11.01.2016 von der Jury freigegeben.

Details der Umfrageergebnisse >>hier<<


<< zur Mikro-ÖV Projektseite